And the Oscars goes to… PAPACKS holt Gold beim POPAI Award 2018

Startseite/Presse/And the Oscars goes to… PAPACKS holt Gold beim POPAI Award 2018

PAPACKS® holt sich GOLD

POPAI Award 2018 im Bereich – Produkt Packaging

Am Abend des 14. Juni 2018 wurden im Festsaal des Frankfurter Steigenberger Hotels die POPAI Awards 2018 an die Verpackungsbranche verliehen.

Mit der Teilnahme der Störtebeker Elbphilharmonie Sonderedition welche wir gemeinsam mit der Agentur Wertmarke für die Störtebeker Braumanufaktur entwickelt und produziert haben, stiegen bereits nach der Nominierung zum POPAI Award im Februar, die Chancen auf den Ersten Platz und die Gold Auszeichnung.

PAPACKS® wurde als Beste Einreichung für Produkt Packaging mit dem Goldenen POPAI Award ausgezeichnet.

Besonders herausgestochen hat der hochkarätigen Jury, das Gesamtkonzept der Verpackung durch die Einzigartigkeit von Form und Design, die Nachhaltigkeit der Verpackung sowie die Erweckung der Neugier und des Interesses aller Elbphilharmonie Besucher.

Tahsin Dag, Founder & CEO der PAPACKS nahm gemeinsam mit Manuel Leibrock, Head of Sales & Marketing diesen branchenübergreifenden und wertschätzenden Preis entgegen: „Wir Danken allen Beteiligten sowie der gesamten PAPACKS® Familie und sind sehr stolz für diese Auszeichnung!

Der aktuelle Bericht zum Award auch bei about-drinks zu finden, der Informationsplattform für Getränkeprofis:

Hier gehts zum Artikel bei about-drinks.

Über POPAI

Seit seiner Gründung in den USA in 1936 setzt sich unser Verband POPAI „Point of Purchase Advertising International für die POS Interessen“ von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern ein. Auf nationaler und internationaler Ebene ermöglicht POPAI den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2000 Mitgliedern, davon 1000 in Europa. Als global agierende Non-Profit Organisation versteht sich POPAI heute als das Kompetenzcenter und die umfassende Kommunikationsplattform für „Marketing at Retail.“

15. Juni 2018|Categories: Presse|