PAPACKS im B.A.U.M.-Jahrbuch 2019 zum Thema nachhaltige Verpackungen aus Faserguss

Das B.A.U.M.-Jahrbuch informiert über die Arbeit von B.A.U.M. e. V. und porträtiert Unternehmen und Organisationen aus dem Netzwerk. Durch die jährliche Auseinandersetzung mit einem aktuellen Schwerpunktthema bietet es darüber hinaus wertvolle Anregungen für die künftige Gestaltung von Wirtschaft und Politik im Spannungsfeld der Nachhaltigkeit. Die bereits seit 1995 erscheinende Publikation bietet umweltengagierten Unternehmen eine Plattform zur Darstellung ihrer Aktivitäten.

Das Jahrbuch von B.A.U.M. e. V. gilt als wichtiges Kommunikationsmittel für den Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit und wird an Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Verbänden, Wissenschaft und Medien verschickt.

PAPACKS stellt seine Dienstleistungen und Produkte in diesem Jahr mit einer Doppelseite vor. PAPACKS platziert sich neben andern Konzernen und auch zahlreichen Kunden, die Nachhaltigkeit als ein zukunftsorientiertes Investment sehen.

PAPACKS berät Unternehmen zur Nachhaltigkeit und produziert umweltfreundliche Verpackungen, Unternehmen erfahren hierdurch wie sie effektiv und wirtschaftlich diese Leistungen zum Vorteil nutzen können.

Weitere Informationen zum B.A.U.M. Jahrbuch erhalten sie beim Verlag oder direkt bei uns.