FachPack 2015 – Wissensforum Design von bayern design

Startseite/Presse/FachPack 2015 – Wissensforum Design von bayern design

PAPACKS kommt auf die FachPack2015 – zukunftsweisende Beispiele intelligenter Verpackungsdesign-Lösungen

Vielen Dank für den Bericht über PAPACKS von bayern design und die damit verbundene Möglichkeit unsere innovativen Produkte wie die SHOWBOX, 3D Packaging und unsere PAPACKS Trays auf der FachPack2015 im Wissensforum Design – auf dem Stand von bayern design zu präsentieren.

Mit dieser Ausstellung möchte bayern design einen Impuls geben, das Thema Verpackung als entscheidendes Differenzierungsmerkmal neu zu interpretieren.

Exemplarisch für die genannten Aspekte zeigt bayern design die PAPACKS® SHOWBOX sowie andere Exponate auf dem bayern design Stand

Die bayern design GmbH wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie unterstützt und hat zur Aufgabe, die Einführung und die Weiterentwicklung von Designstrategien von bayerischen Unternehmen und Institutionen nachhaltig zu steigern, um den Freistaat zum international anerkannten Standort für Innovation und Design auszubauen. Sie ist Veranstalter von Deutschlands größtem Design- Event für Gestalter und Auftraggeber, der Munich Creative Business Week (MCBW), die vom 20. Februar 2016 bis 28. Februar 2016 in München stattfindet.

Website: Bayern Design  | PDF Presse Bayern Design Fachpack 2015

1. Oktober 2015|Categories: Presse|