Nominiert für den POPAI Award 2018

Startseite/Presse/Nominiert für den POPAI Award 2018

POPAI D-A-CH Awards 2018 – PAPACKS NOMINIERT!

Sonderedition der Störtebeker Elbphilharmonie

Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir nach einer spannenden Jurysitzung für den POPAI D-A-CH Award 2018 nominiert wurden.
Die Fachjury hatte am 27.02.2018 auf der EuroCIS 2018 in Düsseldorf ihre Entscheidung getroffen.

PAPACKS Sales GmbH wurde in der Kategorie 2 für Packaging (Getränke & Tabak) für die Sonderedition der Störtebeker Elbphilharmonie Nominiert.

Wir danken in diesem Zuge unserem Kunden der Störtebeker Braumanufaktur,
sowie allen Beteiligten Partnern wie der Wertmarke Hamburg GmbH, STI-Group, GOERNER Group, periplast GmbH mit denen wir dieses gemeinsame Projekt realisieren konnten.

28. Februar 2018|Categories: Presse|