PAPACKS auf der Fachpack 2016

Startseite/Presse/PAPACKS auf der Fachpack 2016

Fachpack 2016

Wir präsentierten auf der Fachpack 2016 in einem Turm mit über 200 unserer SHOWBOXEN Produkte aller Art.

Unzählige begeisterte Besucher interessierten sich für unsere 3D-Verpackung — eine der besten, nachhaltigsten Verpackungen unserer Zeit. Auch der Aufbau mit unseren SHOWBOXEN fand großes Interesse der Besucher.

Dank starken Partnerschaften und gemeinschaftlicher Entwicklungen unserer Partner konnten wir diese neuen und innovativen Produkte allen Interessierten auf der Messe präsentieren.

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen zum innovativen 3D-Packaging, zur SHOWBOX oder individuell für Sie entwickelte Verpackungen für Ihre Produkte oder Prozesslösungen.

Fachpack 2016 — Europäische Fachmesse für Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik. Die Verpackungsbranche traf sich vom 27. – 29. September 2016 im Messezentrum Nürnberg. Mehr als 1.500 Aussteller prägten mit ihren Angeboten rund um Industrie- und Konsumgüterverpackungen das Gesicht der Messe und sprachen mit ihren Produktgruppen Fachbesucher aus verschiedensten Branchen an. Von Packstoffen und Verpackungsmaschinen über Verpackungsdruck/PrintPack und Veredelung bis zu Logistiksystemen und Services für die Verpackungsindustrie.

28. September 2016|Categories: Presse|