Weltneuheit – 3D-Verpackungen

Startseite/Presse/Weltneuheit – 3D-Verpackungen

Zusammenführung von Wellpappe, Karton und Faserguss

Wir lernen von der Natur und verpacken für die Natur.

Wir werden in der Zukunft mehr denn je auf natürliche Materialien angewiesen sein, die zugleich ökonomisch und ökologisch sind.

Wir setzen unsere Erkenntnisse mit Kreativität und Innovation in gleichsam geniale Verpackungslösungen um. Unsere Verpackungsideen sind innovativ optimiert und umweltfreundlich gestaltet und ermöglichen natürliches positives Marketing.

Gemeinsam mit unserem Partner in Österreich der GOERNER Bionics verschmilzt PAPACKS® nicht nur zwei Bereiche der Verpackungsindustrie: Faserformteile und Kartonagen, sondern bedient sich an anderen natürlichen Materialien die für differenzierende Verpackungen geeignet sind.

Die länderübergreifende Partnerschaft ist für uns ein weiterer wichtiger Schritt in die gemeinsame Zukunft unserer Unternehmen und auch für die Umwelt.

In dieser Kooperation bringen wir als erste ein geballtes Marketinginstrument auf den Markt, welches zeitgleich auch das umweltfreundlichste und ökologischste ist was es in dieser Art zu finden gibt.

3D-Verpackungen

Zeigen Sie was in Ihrer Verpackung steckt. Machen Sie Ihre Verpackung erlebbar. Die erste Verpackung die zwei verschiedene Materialien zusammenbringt und noch nie dagewesene Möglichkeiten bietet.

Die 3D-Verpackung ist das, worauf viele Hersteller gewartet haben, einzigartig, umweltfreundlich und eine noch nie dagewesene Innovation in der Verpackungsindustrie.

Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern im Handel direkt ab und verschaffen Sie sich einen einmaligen Vorsprung, schon in der Verpackung.

Wir haben als eines der ersten Unternehmen zwei Materialien zusammengebracht, die es so, in dieser Form kombiniert, noch nicht gegeben hat – Ökologischer und umweltfreundlicher Faserguss aus Zellulosemasse wird in einem einmaligem Design mit Wellpappe und Karton verbunden.

Ihr geniales Produkt sieht der Kunde meist erst zuhause, lassen Sie Ihre Verpackung genauso innovativ und genial erscheinen wie den Inhalt.
Präsentieren Sie Ihr Produkt direkt zum Anfassen auf Ihrer Verpackung. Sie können alle Verpackungen logistisch und platzsparend stapeln.

Umweltfreundliches Material, aus recyceltem Altpapier, zeichnet nicht nur durch seine Beschaffenheit einen aktuellen Trend ab, sondern bringt Sie auch für Ihr Marketing und Ihre Werbung einen Schritt voraus.

Nutzen Sie die Chance und seien Sie einer der Ersten der eine neue Ära in Sachen Verpackungen für Kunden präsentiert. Was nützt Ihnen das best designte Stück Technik in einer einfachen Verpackung? Machen Sie es realistisch zum Anfassen und verleihen Sie dem Kunden schon bei der Verpackung ein must have feeling.

6. März 2015|Categories: Presse|